Dem Datenwirrwarr ein Ende

Mit ETIM nutzen alle Beteiligten in der Industrie dieselbe Produkt- und Katalogdatenbasis. Weil der Aufbau und die Beschreibungsstruktur gleich sind, entfallen alle bisher notwendigen, in der Regel aufwändigen Datenformatierungen und -anpassungen. Schneller und reibungsloser war Datenaustausch zwischen Hersteller und Handel noch nie!  mehr …

Lernen Sie im Folgenden kennen,

warum es ETIM gibt und was es Herstellern wie Händlern bringt! Alle Fachleute und die Teilnehmer am Handel erleben es bereits täglich: Wenn es um die Präsentation und die Recherche von Produkten, vor allem aber um den Verkauf geht, spielen das Internet und Online-Prozesse eine immer wichtigere Rolle. Schon jetzt werden 30 Prozent aller Order und Bestellabläufe online vollzogen – Tendenz weiter steigend.  mehr …

Pin It on Pinterest